Home /Stabio September 2004 / Pöting 2002 /Stabio September 2001 /Vario Mai 2000 /4. Heidelberger /4. Medard /

Fotobericht einer Mechanik der Kamov und Bilder einer Sea King

Alle Bilder kann man vergrößern mit einem Klick auf das entsprechende Bild

Auf dem Tandem-Treffen September 2001 in Stabio (Schweiz) lernte ich M. Borsato kennen. Er lud mich zu sich nach Hause ein, wo ich seine aussergewöhnliche Modelle fotografieren konnte.
viel schreiben brauch ich hier nicht, die Bilder sprechen mehr als 1000 Worte

und hier noch Bilder ein sehr schönen Sea King

 
Allein der Heckrotor ist eine Augenweide, Scale bis ins kleinste Detail Das Heck kann mit wie bei dem Orginal umklappen. Das Modell hat einen Rotordurchmesser von 2.10 m, das Gewicht ungefähr 12 kg. Mehr Bilder konnte ich leider nicht machen, da ich keinen Film mehr hatte.
In der Rotor 9/96 (S.38-41) war übrigens mal ein Bericht über dieses aussergewöhnliche Modell
 
 


Last Update:11. Janaur 02 ( © by MTJ)
 Homepage